Startseite
Mitgliedschaft
Vorstandschaft
Renovierung
Innenansicht (vorher)
Innenansicht (nachher)
Kontakt


Jeder Verein braucht Mitglieder. Unser Verein braucht diese noch umso mehr! Denn nur gemeinsam können wir das Projekt Kirchenrenovierung in Angriff nehmen und auch erfolgreich abschliessen. Hier ist die Mithilfe eines jeden gefragt. Es geht um unsere Kirche, es geht um das gesamtes Ortsbild, es geht letztlich um unseren Heimatort und wie er sich seinen Besuchern präsentiert. Deshalb werden Sie bitte Mitglied und unterstützen uns in unserem Vorhaben unsere Pfarrkirche wieder in neuem Glanz erstrahlen zu lassen.

Der Mitgliedsbeitrag beträgt jährlich 35.-€

Antragsformulare liegen in der Pfarrkirche neben dem Opferstock auf. Auf Anfrage kann ein Formular gerne zugesandt werden. Aus rechtlichen Gründen ist eine Familienmitgliedschaft nicht möglich, deshalb bitte nur eine Person pro Antragsformular!

Aktuelle Mitgliederzahl: 92